Wir stellen uns vor


Patrick -  da Padl

Schlagzeuger, Gesang, Bandchef, Organisator, Terminator...

Er ist der Ansprechpartner, wenn es um Termine und Gagen geht, ist immer in Kommunikation mit dem Veranstalter und sorgt für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.



Peter - da Bäda

Bassist, Chorgesang

 

Er ist der Ansprechpartner wenn es um Sound und Technik geht. Er hat alle Tasten und Regler voll unter Kontrolle und weiß genau wo jedes Kabel zu stecken hat.



Hans - da Hans

Gesang, Gitarre, Moderation

 

Der Hans der kanns. Mit seiner Erfahrung und Routine bringt unseren Hans so schnell nix aus der Ruhe. Er singt, spielt Gitarre und nebenbei führt er durchs Programm.



Monika- d' Moni

Gesang, Moderation

 

Die Moni singt alles, was man irgendwie singen kann. Mal rockig, mal gefühlvoll und nie langweilig. Egal ob AC/DC oder Helene Fischer. Unsere Moni trifft immer den richtigen Ton. Ausserdem verbreitet sie immer jede Menge gute Laune.



Thomas - da Tom

Gitarre, Sologitarre, Chorgesang

 

Der Herr über die sechs Saiten. Er macht sich Gedanken über die Arrangements der Songs. Eigentlich kommt er aus der Rock Ecke, was ab und an auch mal zu hören ist.



Manuel - da Manu

Keyboard, Akkordeon, Chorgesang

 

Der Manuel ist der jüngste im Team. Was man ihm vielleicht ansieht, aber niemals anmerkt. Seine Tasten spielt er wie ein alter Hase und in den Arragments hat er auch immer ein Wörtchen mitzureden.




Unser Team - uns´re Crew

 

Unsere Unterstützung bei Auf- und Abbau, unsere Unterstützung beim Schleppen von viel zu vollen Kabelkisten, kurz gesagt;

die Jungs, ohne die wir viel mehr schwitzen würden.